Gertrud's Story

Gertrud führt schon jahrelang ein erfolgreiches Hotel mit dem Namen „zum goldenen Hirsch“. Das Unternehmen besteht schon seit mehreren Generationen. Daher war die Einrichtung bisher eher dunkel und rustikal. Letztes Jahr allerdings beschloss Gertrud ihrem Hotel einen neuen Schliff zu verpassen und renovierte das komplette Gebäude.


Passend zum nun modernen Stil soll natürlich auch die IT einwandfrei funktionieren und ihr und ihren Angestellten die Arbeit erleichtern.

  • Ein Server

    … für die Speicherung und Sicherung von Daten und Zugriffsrechtsverwaltung.

  • Besonderes Augenmerk auf Sicherheitp>…, da sie gerade im Hotel viele Kundendaten schützen muss.
  • PCs für ihre Mitarbeiter

    … besonders einen für die Rezeption.

  • Ein Notebook

    …, zum Arbeiten im Home-Office oder unterwegs.

  • Eine Telefonanlage

    …, die sowohl an der Rezeption mit entsprechendem Teleon nutzbar ist, als auch unterwegs per Smartphone.

  • Videoüberwachung
  • Zeiterfassung
 

PCs | Notebooks

Virenschutz

Server

Firewall

Hosting

MailStore

Cloud-Telefonanlage

Zeiterfassung

Backup | Cloud-Backup

ecoDMS

Microsoft 365

E-Mail

Wartung | Monitoring

Videoüberwachung

Tipp: Im Vollbild-Modus lässt sich die 360° Tour am besten anschauen.

Mit der Taste “Esc” schließen Sie ganz einfach die Ansicht wieder.